Waver & Grufties der 80er-90er Teil1

Ich habe beschlossen, ein düsteres Archiv an Bildmaterial anzulegen. Fotos, Videos und jeder Schnipsel, der mir zu diesem Thema in die Hände fällt. Beginnen möchte ich mit einem Video aus dem Bochumer Zwischenfall, der vor nicht all zu kurzer Zeit leider abgebrannt ist und einen wichtigen Knotenpunkt der schwarzen Szene ausgemacht hat. Manch einer munkelt sogar darüber, wenn es diesen Club nicht gegeben hätte, dann gäbe es vielleicht auch heute keine Düsterszene. Nun denn. Möge der staubige Vorhang fallen und wieder „Glanz“ in die Hütte bringen, die sich da heute als schwarze Szene tituliert.

Danach schwenke ich um zum legendären Domplatten-Treffen. Da war ich gerade im Kindergarten und habe Sonnenblumen-Mandalas ausgemalt.

Ein Kommentar

  1. Es ist irgendwie sehr „ergreifend“, wenn man nach über 20 Jahren seine „alten Kollegen“ auf den Videos sieht…. als wärs gestern gewesen.
    Scheisse, bin ich alt! 😦

Kommentar verfassen

