Goth Challenge – Bilder von mir, als ich noch in „Kinder-Pikes“ steckte

challenge-icon

Fotos aus seiner „Anfangszeit“ als Schwarzkittel zu veröffentlichen, hat immer etwas peinliches an sich. Ehrlich gesagt finde ich nur sehr wenige Bilder aus dieser Zeit, wieso auch immer. Nicht, dass ich mich vor Kameras drücken würde, aber irgendwie sind ganz einfach viele Fotos verschollen. Vielleicht tauchen sie aber auch eines Tages wieder auf um mich ein wenig an der Nase herum zu führen. Hier sind einige mehr oder weniger alte, dafür aber sicher skurrile Abbildungen von mir zu sehen 🙂

Offenbar hatte ich eine Vorliebe für Zylinder 😀

Kommentar verfassen

