Goth Challenge – Zehn schwarze Bands, die ich mag

challenge-iconFolgende zehn Bands habe ich mir mal herausgepickt, die ich sehr, sehr gerne höre. Die Reihenfolge spielt dabei allerdings keine besondere Rolle, je nach Lust und Laune höre ich mal eher diesen oder jenen Künstler. Natürlich höre ich auch viele weitere Bands, aber ich versuche mich streng an den Fragenkatalog zu halten 🙂

01. The Cure
02. Siouxsie & The Banshees
03. ASP
04. Fliehende Stürme
05. The Sisters Of Mercy
06. Wolfsheim
07. Depeche Mode
08. Joy Division
09. Dead Can Dance
10. Mono Inc.

Kommentar verfassen

