Andy Winkler – Beitrag vom SWR

Immer wieder finde ich per Zufall Beiträge oder Reportagen, die mich faszinieren. So auch diesen kurzen Beitrag über den Fotografen Andy Winkler, der wahrhaft magische Bildwelten erschafft, bzw. einfängt. Es ist eine große Kunst, auf seinen Bildern eben die Gefühle wieder zu geben, die man hat, wenn man sie „real“ vor sich hat. Das schafft er auf ganz wundervolle Weise.

Übrigens hat er auch Seite über „den kleinen Vampir“, den sicher noch einige aus den Büchern von Angela Sommer-Bodenburg oder den verschiedenen Verfilmungen kennen. www.gruft-der-vampire.de

www.rumaenienburgen.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s